Dicke Bohnen und beste Stimmung im Heimathaus

Dorsten. Das schon traditionelle Dicke-Bohnen-Essen der Kochgruppe Lekkerbeck vom Heimatverein Wulfen war am Samstagabend wieder einmal ein voller Erfolg. Im voll besetzten Heimathaus herrschte tolle Stimmung, die bis weit nach Mitternacht anhielt.

Nicht nur die Erwachsenen genossen dieses traditionsreiche Essen, sondern auch der Nachwuchs ließ es sich schmecken. Für die sehr zufriedenen Gäste gab es nach dem Hauptgericht noch eine besondere Überraschung. Die Hobbyköche um Gruppensprecher Detlev Müller hatten extra für diesen Abend einen Nachtisch vorbereitet und auch höchst persönlich serviert.

Für ein weiteres Highlight sorgte Hildegard Künsken mit einer besonderen witzigen Geschichte über ein Dickes-Bohnen -Essen. Anschließend wurde noch ausgiebig geklönt und lange zusammengesessen. Foto: Bludau

Sonntag, 3. Februar 2019, 13:00 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.