SPD diskutiert über „Europa vor Ort“

Dorsten. Die SPD-Landtagsfraktion NRW veranstaltet am Montag, 4. Februar , in Gladbeck gemeinsam mit dem Abgeordneten für Dorsten und Gladbeck Michael Hübner, eine Podiumsdiskussion zum Thema „Europa vor Ort“. Konkret wird es um einen Austausch verschiedener Akteure gehen, die sich auf lokaler Ebene für den europäischen Gedanken einsetzen. Für den Dorstener Freundeskreis Crawley sind Marita Kipinski und Philip Ralph als Podiumsgäste eingeladen.

Marita Kipinski ist seit vielen Jahren 1. Vorsitzende des Vereins. Philip Ralph, gebürtig aus Crawley und schon in den 1980er Jahren dort als Vorstandsmitglied und Pressesprecher für die Städtepartnerschaft aktiv, lernte sogar seine Ehefrau bei einem Austauschbesuch kennen und lebt nun seit 1987 in Gelsenkirchen. Heute ist er Vorstandsmitglied nicht nur beim Dorstener Freundeskreis Crawley e.V., sondern auch beim Heimatbund Gelsenkirchen e.V.

Info:

Datum: Montag, 4.2.2019, 18.30 - 20.30 Uhr
Ort: „Lesecafé“, Stadtbücherei Gladbeck, Friedrich-Ebert-Str.8, 45964 Gladbeck
Eine Veranstaltung des SPD-Landtagsfraktion NRW

Samstag, 2. Februar 2019, 11:14 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.