17-Jähriger fährt mit Auto gegen Baum


Marl. Auf der Otto-Wels-Straße ist am Dienstagabend, gegen 23 Uhr, ein 17-jähriger Autofahrer verunglückt. Der junge Mann war mit drei Freunden unterwegs. Der Fahrer sagte, er habe einem entgegenkommenden Auto – einem schwarzen PKW – ausweichen müssen und deshalb die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Dann sei er gegen einen Baum am Straßenrand geprallt.

Gegenüber der Polizei gab er zunächst falsche Personalien an. Relativ schnell kam dann aber heraus, dass der Fahrer erst 17 ist und noch keinen Führerschein hat.

Verletzt wurde niemand. Das Auto musste aber abgeschleppt werden, der Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt.

Mittwoch, 23. Januar 2019, 12:45 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.