Unfallflüchtiger verweigert Drogentest


Recklinghausen. 13.000 Euro Sachschaden und ein mutmaßlicher Unfallverursacher, der sich vehement gegen einen Drogentest wehrte, sind das Resultat eines Unfalls am Dienstagmorgen, gegen 7.30 Uhr, auf der Esseler Straße.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand übersah ein 26-Jähriger aus Oer-Erkenschwick in einem Kleintransporter beim Abbiegen das Auto eines 23-jährigen Mannes aus Recklinghausen. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, kam kurz darauf jedoch zurück. Die Polizisten hatten den Verdacht, dass der 26-Jährige Drogen genommen haben könnte. Er verweigerte aber den Urintest. Kurz darauf klagte der Mann über Schwindel. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo ihm letztlich Blut entnommen wurde. Auch der Führerschein wurde sichergestellt. Durch den Unfall kam es zu massiven Verkehrsbehinderungen.

Dienstag, 22. Januar 2019, 16:00 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.