PKW brennt auf der A 31

Dorsten. In den heutigen frühen Morgenstunden brannte zwischen den Anschluss-stellen Schermbeck und Holsterhausen in Fahrtrichtung Bottrop ein PKW. Bei Eintreffen der hauptamtlichen Wache stand das Fahrzeug – Mercedes – im Bereich einer Baustelle bereits in Vollbrand und wurde mit der Schnellangriffseinrichtung unter Hinzugabe von Löschschaum abgelöscht. Die Fahrzeugführerin blieb unverletzt. Aufgrund der Einsatzstelle im Baustellenbereich kam es in Fahrtrichtung Bottrop zu einem erheblichen Rückstau.

Aufgrund der niedrigen Temperaturen gefror das Löschwasser auf der Fahrbahn, so dass der Winterdienst der Autobahnmeisterei zum Streuen ausrücken musste. Der Wagen brannte komplett aus und musste abgeschleppt werden. Nach rund zwei Stunden war die Einsatzstelle geräumt und der Verkehr konnte wieder fließen. Foto: Bludau

Samstag, 19. Januar 2019, 13:30 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.