Autofahrer bestellt während der Fahrt Schneeketten

Marl. Polizeibeamten fiel ein Autofahrer auf, als der zwischen Marl und Gladbeck auf der Autobahn unterwegs war. Er war gar nicht schnell unterwegs, dafür leuchtete das Handydisplay sichtbar durch die Fahrerscheibe. Als die Polizisten ihn anhielten, berichtete er, dass er gerade die letzten Dinge für seinen Urlaub in Österreich erledige.

Bekanntlich würde da ja momentan viel Schnee liegen. „Da habe ich gerade nur schnell Schneeketten bestellt.“ Die Schneeketten dürften jetzt teurer werden als gedacht: Ihm drohen 100 Euro Bußgeld und ein Punkt, weil er am Steuer das Handy benutzt hat.

Donnerstag, 17. Januar 2019, 12:45 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.