Zusammenstoß mit zwei Schwerverletzten

Datteln. Mittwoch, gegen 17.50 Uhr, fuhr eine 19-jährige Autofahrerin aus Dorsten auf der Ahsener Straße und wollte dann nach links in die Straße Brunnenplas abbiegen. Als sie abbremste, fuhr eine hinter ihr fahrende 52-jährige Autofahrerin aus Datteln auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto der 52-Jährigen in den Gegenverkehr geschoben und stieß hier mit dem entgegenkommendem Auto eines Dattelners (55) zusammen.

Bei dem Unfall wurde die 19-Jährige und ihr 14-jähriger Beifahrer schwer verletzt; die 52-Jährige wurde leicht verletzt. Alle wurden zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 16.000 Euro Sachschaden. Alle Autos wurden abgeschleppt. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die Ahsener Straße für 1,5 Stunden gesperrt werden.

Donnerstag, 17. Januar 2019, 12:15 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.