Überfall auf Discounterfiliale

Recklinghausen. Mittwoch, gegen 19.20 Uhr, kam es zu einem Raub in einer Filiale eines Discounters auf der Straße am Waldschlößchen. Der unmaskierte Täter reihte sich zunächst in der Reihe wartender Kunden an einer Kasse ein. Als er in Höhe der 34-jährigen Kassiererin war zog er aus der Jackentasche eine Schusswaffe, bedrohte die Kassiererin und forderte Bargeld. Mit seiner Beute flüchtete der Täter dann aus dem Geschäft.

Bei der Fahndung konnte ein Tatverdächtiger, ein 45-jähriger Recklinghäuser, in der Nähe des Geschäfts festgenommen werden. Er wurde zur Wache gebracht. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Donnerstag, 10. Januar 2019, 11:00 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.