Musiker unterstützen FIAN und Guatemalakreis

Marl. Viele Marler erinnern sich sicher noch an Friedrich Doormann. Er hatte sich jahrelang im Guatemalakreis der esm und in der FIAN-Gruppe Marl engagiert, die sich für das Menschenrecht auf Nahrung einsetzt. Ihm zur Ehre spendeten jetzt sein Adoptivsohn John Antony-Jeyukamar und Enkel Nahulan den beiden Organisationen 1000 EUR. Dafür hatten die beiden Musiker einmal im Monat im Marienhospital Wattenscheid für die Kranken gespielt und sie zum Mitsingen animiert. Nahulan, der im letzten Jahr auch in der Dreifaltigkeitskirche mit seinem Orgelspiel beeindruckt hatte, freute sich, den Scheck Klaus-Dieter Hein für die Arbeit der Gruppen zu übergeben, und wünschte ihnen viel Erfolg im neuen Jahr.

Mittwoch, 9. Januar 2019, 12:45 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.