Auto gegen Ampelmast geschoben

Haltern. Auf der Hullerner Straße/B58 sind am Montag, gegen 17.30 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Eine Autofahrerin (44) aus Haltern am See war in Richtung Stausee unterwegs und wollte an der Ampel nach links zur Stadthalle abbiegen. Noch während ihr Fahrzeugheck auf die Gegenfahrspur ragte, wollte ein 61-jähriger Autofahrer aus Haltern auf der Hullerner Straße in Richtung Innenstadt an ihr vorbeifahren. Obwohl er noch versuchte, nach links auszuweichen, fuhr er gegen das Auto der Frau, woraufhin ihr Wagen gegen einen Ampelmast geschoben wurde. Bei dem Unfall wurde der 61-Jährige leicht verletzt, die Autofahrerin blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 12.500 Euro.

Dienstag, 8. Januar 2019, 12:30 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.