Drogen: Autofahrer landet im Graben

Recklinghausen. Sonntag, gegen 5.30 Uhr, fuhr ein 25-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen auf dem Bruchweg, kam von der Fahrbahn ab und kam in einem Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer stieg aus und flüchtete. Andere Autofahrer wurden auf das beschädigte Auto aufmerksam und benachrichtigten die Polizei.

Der 25-jährige Halter des Unfallautos konnte an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Bei seiner Überprüfung ergaben sich Hinweise, dass er Betäubungsmittel konsumiert haben könnte. Darüber hinaus war er verletzt. Er wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Bei dem Unfall entstand
30.000 Euro Sachschaden.

Montag, 7. Januar 2019, 13:01 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.