Jugendliches Duo beraubt Waltroperin

Waltrop. Eine 66-jährige Waltroperin ist am Donnerstag Abend um 19.05 Uhr im Durchgang zwischen Isbruchstraße und Fußgängerzone (Dortmunder Straße) beraubt worden. Sie wurde von einem Jugendlichen angerempelt, während ein anderer versuchte, ihr die Handtasche wegzureißen. Die Frau konnte zwar ihre Handtasche festhalten, aber nicht verhindern, dass einer der Jugendlichen die Geldbörse aus der Tasche zog und mitnahm.

Das Duo flüchtete in Richtung Raiffeisenplatz und dann in Richtung Bahnhofstraße. Einer der Jugendlichen hatte ein Damenfahrrad dabei.

Beschreibung: 1. männlich, ca. 16 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, stabile Figur, Stecker im rechten Nasenflügel, zwei goldfarbene Ohrringe, sonnengebräunter Typ, bekleidet mit einer dunklen Bommelmütze, einer blauen, kurzen Jacke, schwarzer Hose und schwarzen Sportschuhen, der zweite Tatverdächtige: ca. 17 Jahre alt, etwa 1,70 Meter, schlank, dunkler Teint, Oberlippen- und Kinnbart, dunkle Bommelmütze, dunkle Winterkurzjacke, blaue Jeans, rote Sportschuhe. Das Damenfahrrad ist grün und schwarz.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Freitag, 14. Dezember 2018, 13:21 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.