41-Jähriger im Stadtpark überfallen

Waltrop. Ein unbekannter Täter griff einen 41-jährigen Waltroper am Samstag, gegen 21 Uhr, im Stadtpark an der Bahnhofstraße an. Der Unbekannte schlug dem 41-Jährigen dabei so gegen den Kopf, dass dieser kurzfristig das Bewusstsein verlor.

Diese Situation nutzte der Täter und stahl dem Waltroper Scheingeld aus der Geldbörse. Als der 41-Jährige wieder zu sich kam war der Räuber weg. Er kann diesen aufgrund der Gesamtsituation nicht beschreiben. Vorsorglich wurde er zu stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 0800/2361 111.

Montag, 10. Dezember 2018, 13:00 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.