Raubüberfall auf Fitness-Studio


Datteln. Bei einem Überfall auf ein Fitness-Studio auf der Wiesenstraße in Datteln hat ein maskierter Mann heute Morgen einen Mitarbeiter des Studios mit einem Messer attackiert und Bargeld erbeutet.

Gegen 7.05 Uhr hatte der 28-jährige Mitarbeiter aus Datteln die Bürotür aufgeschlossen um dort seine Tasche abzulegen, plötzlich stand der Maskierte hinter ihm und verlangte Bargeld. Mit der Beute flüchtete der Räuber. Draußen wartetet offenbar ein Komplize, der vorher Schmiere gestanden hatte. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnten die Täter bislang nicht festgenommen werden. Deshalb hofft die Polizei auf die Unterstützung der Bevölkerung.

Der Mann im Fitness-Studio wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 1,80 Meter groß, ca. 30 Jahre alt, breite Statur, dunklerer Hauttyp, dunkle Augen, dunkle Haare, sprach deutsch ohne Akzent, bekleidet mit einer dicken schwarzen Winterjacke mit Kapuze, das Gesicht war mit einem Schal vermummt, außerdem trug er Jeans und Sneaker. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:51 • Verfasst in , Datteln

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.