Zwei Verletzte und vier kaputte Autos


Marl. An der Kreuzung Hervester Straße/Buerer Straße hat es am Montag einen größeren Verkehrsunfall gegeben. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 86-jähriger Autofahrer aus Herten von der Hervester Straße nach links auf die Buerer Straße abbiegen. Dabei war er offensichtlich zu schnell unterwegs – er verlor die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit drei geparkten Autos, die vor der Kreuzung an der Ampel der Hervester Straße in Richtung B225 standen.

Ein 63-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen sowie ein 65-jähriger Autofahrer aus Dorsten wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Schaden an den vier beteiligten Autos wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Die beiden Autos der Verletzten mussten abgeschleppt werden.

Dienstag, 4. Dezember 2018, 15:30 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.