Weihnachtsfest zugunsten bedürftiger Kinder

Dorsten. Ein kleines, aber feines Weihnachtsfest veranstalteten am Samstag Wulfener Vereine und Einzelhändler am Brauturm in Wulfen. Sie hatten den Marktplatz mit ein paar Ständen, einem prächtigen Weihnachtsbaum, sowie der passende Musik in einen Platz verwandelt, an dem sich große und kleine Besucher auf die Weihnachtszeit einstimmen konnten.

Weihnachtsmützen wurden für den guten Zweck verkauft und Kinder durften den ganzen Nachmittag über den vom Wulfener Heimatverein aufgestellten Weihnachtsbaum schmücken. Dazu wurden sie auch mit Hilfe eines Steigers in luftige Höhe gebracht, denn der Baum misst stolze elf Meter. Die Bläserklasse der Wulfener Gesamtschule, unter der Leitung von Thomas Klemme, sorgt dann am frühen Abend noch für musikalissche Unterhaltung. Foto: Bludau

Dienstag, 4. Dezember 2018, 8:45 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.