„Narbengesicht“ überfällt Bankkundin


Haltern. In einer Bankfiliale auf der Koeppstraße ist am Freitag, gegen 19.10 Uhr, eine 50-jährige Frau aus Haltern am See von einem dunkelhäutigen Mann mit auffallenden Narben im Gesicht überfallen worden.

Die Bankkundin wollte gerade Bargeld einzahlen, als der Täter die 50-Jährige mit einem Messer bedrohte und Geld forderte. Anschließend riss er der Frau das Portemonnaie aus der Hand, nahm Geld heraus und lief in Richtung Schmeddingstraße davon.

Beschreibung: etwa 40 Jahre alt, schwarze Hautfarbe, mindestens 1,80m groß, bekleidet mit einer schwarzen Jacke, einer (vermutlich) dunklen Hose und einer schwarzen Wollmütze. Sein Gesicht war auffällig vernarbt. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Montag, 19. November 2018, 13:49 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.