Autofahrer fährt Radfahrer an und flüchtet

Dorsten. Gestern Abend, gegen 20 Uhr, fuhr ein 29-jähriger Fahrradfahrer aus Dorsten auf dem Fahrradweg der Dorstener Straße in Richtung Gemeindedreieck. Als er die Einmündung Baldurstraße überquerte, wurde er von dem Fahrer eines schwarzen Seat erfasst, der aus der Baldurstraße kam. Der 29-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Der Autofahrer fuhr dann weiter, ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Zu dem Auto ist lediglich weiter bekannt, dass es ein RE(cklinghäuser) Kennzeichen hatte.

Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111.

Dienstag, 13. November 2018, 12:02 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.