Fahrgast beraubt Taxifahrer – Festnahme


Recklinghausen. Polizeibeamte haben in der Nacht auf Mittwoch einen Mann festgenommen, der zuvor einen Taxifahrer (76) beraubt haben soll. Der 28-Jährige aus Recklinghausen war als Fahrgast in einem Taxi unterwegs. Beim Aussteigen an der König-Ludwig-Straße bezahlte er die Taxifahrt, versuchte dann aber das Portemonnaie des Fahrers zu rauben – außerdem entriss er dem 76-Jährigen das zuvor bezahlte Fahrgeld. Anschließend lief er über den Florian-Polubinski-Weg davon. Etwa eine halbe Stunde später konnte der Mann auf der Ruhrstraße festgenommen werden. Auf der Wache wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen, da er offensichtlich betrunken war.

Mittwoch, 7. November 2018, 11:42 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.