Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Recklinghausen. Bei einem Frontalzusammenstoß auf dem Oerweg sind heute zwei Frauen schwer verletzt worden. Eine 84-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen wollte an einem geparkten Auto vorbeifahren, das teilweise auf der Fahrbahn stand. Nach ersten Erkenntnissen übersah sie dabei den entgegenkommenden Wagen einer 53-jährigen Frau aus Recklinghausen – und es kam zum Zusammenstoß.

Beide Autofahrerinnen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Autos der Frauen mussten abgeschleppt werden. Der Oerweg war zwischen Nord- und Teilstraße vorübergehend gesperrt. Der Schaden wird auf 8.000 Euro geschätzt.

Dienstag, 6. November 2018, 16:49 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.