Zeuge beobachtet Einbrecher – Festnahme

Herten. In der vergangenen Nacht, gegen 0.45 Uhr, versuchten drei Einbrecher in den Verkaufsraum einer Tankstelle auf der Hertener Straße einzudringen. Mit einem Gullydeckel wollten sie die Glastür einwerfen, als sie feststellten, dass sie von einem Zeugen beobachtet wurden. Die Täter flüchteten mit einem Auto.

In den Verkaufsraum waren sie nicht gelangt, die Glastür wurde lediglich beschädigt. Der Zeuge konnte sich das Kennzeichen merken und rief die Polizei. An der Halteranschrift konnte ein mutmaßlicher Täter, ein 24-jähriger Bochumer, angetroffen und festgenommen werden. Die Maßnahmen dauern an.

Freitag, 19. Oktober 2018, 10:58 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.