Zeugen beobachten Täter bei Autoaufbruch

Recklinghausen. In der Nacht, gegen 1.30 Uhr, hörten Anwohner der Straße Im Paßkamp Glasklirren. Als sie aus dem Fenster sahen, beobachteten sie einen Mann, der zuvor wohl die Seitenscheibe eines in einer Hauseinfahrt geparkten Autos eingeschlagen hatte und sich ins Fahrzeug beugte. Der Täter flüchtete dann in Richtung der Bahngleise an der Lülfstraße.

Die Besitzerin des Autos stellte kurz danach fest, dass aus dem Auto nichts gestohlen wurde. Der Täter wird als etwa 1,80 Meter groß beschrieben. Er hat eine dunkle Hautfarbe, eine normale Statur und einen Dreitagebart. Er trug einen Kapuzenpulli oder eine Jacke mit Kapuze. Hinweise erbittet das
Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 10:43 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.