Überfall mit Pfefferspray


Herten. Pfefferspray sprühten drei unbekannte Männer zwei 27 und 23 Jahre alten Hertenern auf der Zechenbahntrasse ins Gesicht und schlugen außerdem auf den 23-Jährigen ein. Die Täter versuchten nun dem jungen Mann das Handy, das er in der Hand hielt, zu entreißen. Der konnte sich jedoch erfolgreich wehren, worauf die Täter ohne Beute flüchteten. Beide Hertener wurden bei dem Angriff leicht verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht. Zwei Täter waren mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert. Der unmaskierte Täter ist etwa 22 bis 27 Jahre alt, 1,70 Meter groß, dunkle Hautfarbe und trug ein blaues T-Shirt. Der zweite und der dritte Täter waren dunkel gekleidet.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 15:20 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.