Hund und Herrchen angefahren

Datteln. An der Castroper Straße sind nach Angaben eines Dattelhers er und sein Hund in Höhe der Böckenheckstraße am Montag um 20.15 Uhr von einem Auto angefahren worden. Der Unfall wurde am Dienstag der Polizei gemeldet. Der 29-Jährige und sein Hund wurden angefahren, als sie zu Fuß an der Fußgängerampel die Castroper Straße überquerten. Sowohl er als auch der Hund seien leicht verletzt worden, gab der Mann an. Der dunkle Wagen sei in Richtung Datteln weitergefahren.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 10:02 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.