Kneipenschlägerei endet in Ausnüchterungszelle


Recklinghausen. Sitzfleisch bewiesen mehrere Gäste der Sportsbar auf der Karlstraße. Als gegen 7 Uhr die Mitarbeiterin der Gaststätte (28) schließen und die Gäste deshalb nach Hause schicken wollte, gab es handfesten Streit.

Nach Angaben der 28-Jährigen wollten die Männer den Rauswurf nicht akzeptieren und schlugen auf die Frau ein. Ein 45-jähriger Mann, der zu Hilfe kam, wurde dann ebenfalls von den Gästen attackiert. Dabei sei auch mit Flaschen geworfen worden. Die Polizei schritt ein und nahm drei Männer fest. Zwei von ihnen kommen aus Recklinghausen (35 und 43 Jahre), einer wohnt in Herne (28 Jahre).

All drei waren betrunken und mussten deshalb zur Ausnüchterung in die Zelle. Anschließend kamen sie wieder frei.

Montag, 8. Oktober 2018, 12:14 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.