Maskierter Mann überfällt 69-Jährige

Marl. Nach Angaben einer 69-jährigen Marlerin, sei sie am Mittwoch, gegen 11.30 Uhr, auf dem Parkplatz am Türmchen am Eduard-Peitsch-Weg, Opfer eines Überfall geworden sein. Hier habe sie ein Mann mit einer Schusswaffe bedroht und ihr Handy und Bargeld gefordert.

Als die 69-Jährige angab nur ein „Billigdandy“ und auch kein Bargeld dabei zu haben, drehte sich der Mann um und ging ohne Beute in den Park am alten Friedhof. Der Täter wird als etwa 1,85 Meter groß und sehr schlank beschrieben. Er hatte dunkle Augen und schwarze Wimpern, war komplett schwarz gekleidet und hatte die Kapuze seines Pullovers über den Kopf gezogen. Der Mann hatte eine Maske mit zerfransten, ausgeschnittenen Sehschlitzen getragen.

Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 0800/2361 111.

Donnerstag, 6. September 2018, 10:28 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.