Kellerbrand an der Wiener Straße – 25.000 EUR Schaden

Marl. Rauch zog durch den Hausflur eines Mehrfamilienhauses an der Wiener Straße. Im Keller brannte es am Montag gegen 20 Uhr, alle Bewohner konnten rechtzeitig ins Freie gebracht werden.

Eine Anwohnerin hatte in einem Gebüsch eine verdächtige Person und dies der Polizei gemeldet. Als die Beamten den Mann überprüften, stellte sich heraus, dass er gesucht wurde und einen offenen Haftbefehl hatte. Er musste mit zur Wache.

Das Fachkommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen zum Sachschaden und zur Brandursache aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen könnte der Brand durch einen technischen Defekt ausgelöst worden sein. Der Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt.

Mittwoch, 5. September 2018, 10:02 • Verfasst in Verschiedenes

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.