Polizei sucht vermissten Jens M.

Bild: Der vermisste Jens M. aus Marl

Marl. Die Polizei bittet bei der Suche nach einem vermissten Mann aus Marl um Mithilfe: Der 45-Jährige Jens M. (Foto) hatte am Donnerstag, gegen 7.30 Uhr, seine Wohnanschrift verlassen – und kam nicht wieder nach Hause.

Am Mittag, gegen 12.50 Uhr, wurde er noch einmal von einem Bekannten am „Marler Stern“ gesehen. Seit dem fehlt von ihm jede Spur. Er könnte auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln irgendwo hin gefahren sein. Der 45-Jährige ist auf Medikamente angewiesen, da er ansonsten orientierungslos und verwirrt sein kann. Der Marler trug zuletzt einen weißen Jogginganzug und schwarze Turnschuhe. Wer den Mann seit Donnerstag gesehen hat, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Aktualisierung: Der vermisste Maler ist wieder aufgetaucht. Er wurde am Mittwoch, einige Tage nach seinem Verschwinden, im Maler Stern entdeckt. Nach Auskunft der Polizei geht es ihm gut.

Freitag, 17. August 2018, 14:30 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.