Mit gestohlenem Radlader quer durch die Haard

Oer-Erkenschwick/Datteln. Die Polizei sucht Zeugen, die am Sonntag (29. Juli) in der Haard unterwegs waren. Zwischen 10 und 16 Uhr wurde von einem Grundstück auf der Haardstraße in Oer-Erkenschwick ein gelber Radlader gestohlen. Noch am gleichen Tag wurde die Baumaschine auf dem Mahlenburger Weg im benachbarten Datteln gefunden. Nach ersten Erkenntnissen war den Dieben der Sprit ausgegangen, nachdem sie mit dem Radlader quer durch die Haard – vorbei an der Gaststätte “Mutter Wehner” – gefahren sind.

Die Polizei sucht Zeugen, die möglicherweise den Diebstahl beobachtet oder den Radlader auf dem Weg von Oer-Erkenschwick nach Datteln gesehen haben und Angaben zu dem Fahrer machen können. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Donnerstag, 2. August 2018, 17:26 • Verfasst in Oer-Erkenschwick, Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.