Jugendliche randalieren und landen in Wache

Marl. Auf der Straße „Lehmbecker Pfad“ sind heute Morgen zwei Jugendliche mit einem Mann (55) aus Marl in Streit geraten. Die Beiden sollen zu laut Musik gehört haben. Während des Streits warf einer der Jugendlichen ein Metallblech in Richtung der Ehefrau des Marlers, was die 52-Jährige nur knapp verfehlte. Der andere Jugendliche warf außerdem ein Fahrrad nach dem 55-Jährigen.

Als die Polizei eintrifft, verhielten sich die Beiden weiterhin aggressiv und beleidigen die Beamten. Die 19- und 20-jährigen Männer aus Marl wurden festgenommen und zur Wache gebracht. Der 19-Jährige musste außerdem eine Blutprobe abgeben, weil er möglicherweise Drogen genommen hatte. Wie sich herausstellte, wurde auch das (geworfene) Fahrrad zuvor gestohlen. Die Ermittlungen dauern an.

Mittwoch, 1. August 2018, 16:50 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.