Nach Brand: Einschränkungen bei der Restmüllabfuhr

Stehengebliebene Behälter werden nachgefahren

Herten. Der Zentrale Betriebshof (ZBH) weist darauf hin, dass Restabfallbehälter ab Mittwoch, 18. Juli, voraussichtlich nur eingeschränkt geleert werden können. Aufgrund der Brände im Abfallkraftwerk RZR und auf der Zentraldeponie Emscherbruch kann der ZBH dort keinen Restabfall anliefern – die Standorte sind vorübergehend für Anlieferungen gesperrt.

Es werden noch möglichst viele Tonnen geleert, allerdings könnten einige Restabfallbehälter ungeleert stehenbleiben. Der ZBH bemüht sich um eine schnellstmögliche Lösung und wird, sobald die Anlieferung wieder möglich ist, die stehengebliebenen Behälter nachfahren.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abfallwirtschaft unter der Rufnummer 02366 / 303 155 zur Verfügung.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 17:49 • Verfasst in Verschiedenes

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.