Tanzen für einen guten Zweck

Marl. TSC-Trainerin Anja Hoeft (links) war zufrieden: knapp 50 Frauen und Männer folgten ihrer Einladung zu einem Modern-Line-Dance-Training und bedankten sich mit einer Spende für das Klara-Hospiz. Knapp 600 Euro konnte sie der Klara-Hospiz-Koordinatorin Silvia Kruse übergeben. Unterstützt von den Mitgliedern ihrer TSC-Tanzgruppen lud die Trainerin Frauen und Männer in die Mehrzweckhalle der Ernst-Immel-Realschule zu einem Schnupper-Training für Modern-Line-Dance ein und war selbst erstaunt über die große Resonanz. Neben dem guten Zweck war sicherlich auch die Möglichkeit, bei dieser Tanzform alleine ohne Partner das Tanzbein zu aktueller Musik schwingen zu können, Motivation genug.

Montag, 2. Juli 2018, 10:05 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.