A43: Sperrung nach Fahrzeugbrand

Recklinghausen. Nach einem Fahrzeugbrand mit Vollsperrung auf der A43 am Montagmorgen (18. Juni) zwischen Recklinghausen-Zentrum und dem Kreuz Recklinghausen bleibt eine der beiden Fahrspuren in der Baustelle in Fahrtrichtung Wuppertal bis auf weiteres gesperrt. Das teilt die Straßen.NRW-Niederlassung Ruhr mit.

Durch den Brand in Höhe des Bauwerks Rietstraße wurde der Asphalt auf der Fahrbahn beschädigt. „Auf dem deformierten Asphalt kann der Verkehr nicht ohne Gefahr fließen“, sagt Michael Heun, Bauüberwacher von Straßen.NRW.

Für die Reparatur muss die alte Asphaltschicht abgefräst werden. Auch der neue Asphalt braucht nach dem Auftrag noch Zeit zum Auskühlen. Straßen.NRW hofft, bis Dienstagmorgen (19. Juni) die Arbeiten abschließen zu können. Es ist allerdings auch möglich, dass die Teilsperrung noch über den Dienstag andauert.

Montag, 18. Juni 2018, 13:03 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.