85-Jähriger fährt auf Motorroller und Pkw auf

Dorsten. Am Donnerstag, gegen 16.30 Uhr, fuhr ein 85-jähriger Autofahrer aus Bottrop auf der Borkener Straße. Hier fuhr er an der Rotlich zeigenden Ampel Pliesterbecker Straße auf den Motorroller eines vor ihm fahrenden 58-jährigen Dorstener auf und im Anschluss auch noch auf das stehende Auto einer 51-jährigen Dorstenerin. Bei dem Unfall wurde der Dorstener schwer verletzt. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Da sich bei dem 85-Jährigen Hinweise ergaben, dass er nicht sicher ein Auto führen konnte, wurde er mit zur Wache genommen. Hier wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Bei dem Unfall entstand 7.000 Euro Sachschaden.

Freitag, 1. Juni 2018, 12:58 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.