Schlägerei in Brassert – Wer hat etwas gesehen?

Marl. Auf einem Parkplatz an der Brassertstraße gerieten am Samstagabend, gegen 21.40 Uhr, mehrere Personen in Streit. Zuerst wurde eine 44-jährige Frau aus Marl von einem unbekannten Mann bedroht. Unterstütz wurde er dabei von einem zweiten. Wenig später fuhren die Beide in einem weißen Kleinwagen davon. Ein paar Minuten später kam dann eine mehrköpfige Gruppe – mit Eisenstangen bewaffnet – zurück und gingen direkt auf einen 19-jährigen Jugendlichen aus Marl los. Er wurde bei dem Angriff leicht verletzt.

Ein 41-jähriger Marler kam dem Jugendlichen zu Hilfe und fixierte einen der Angreifer, einen 23-Jährigen (ebenfalls aus Marl), bis die Polizei eintraf. Nach den beiden geflüchteten Männern wird noch gesucht.

Beschreibung: 1) etwa 19 Jahre alt, ca. 1,75m groß, kurze lockige Haare, bekleidet mit einer weißen Jacke mit Aufschrift und einer dunklen Hose.
2) etwa 19 Jahre alt, ca. 1,70m groß, dunkle kurze Haare, sportlich/kräftig gebaut, „Flaumbart“. Hinweise nimmt das zuständige Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 0800/2361 111
entgegen.

Montag, 14. Mai 2018, 13:06 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.