Hoher Sachschaden bei Unfall

Recklinghausen. Auf der Dortmunder Straße sind am Dienstag gegen 12.30 Uhr zwei Autos zusammengestoßen. Ein 58-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen wollte von der Canisiusstraße nach links auf die Dortmunder Straße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem 76-jährigen Autofahrer, ebenfalls aus Recklinghausen, der auf der Dortmunder Straße in Richtung Innenstadt unterwegs war.

Der 76-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 58-Jährige wurde vor Ort kurz behandelt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Der Schaden liegt bei rund 13.000 Euro. Die Unfallstelle war vorübergehend voll gesperrt.

Mittwoch, 9. Mai 2018, 12:22 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.