Freibadsaison 2018 beginnt

Recklinghausen. Mit der Öffnung des Naturfreibads Suderwich beginnt am Sonntag, 6. Mai, die Freibadsaison in Recklinghausen. Für die Frühschwimmer öffnet das Bad bis einschließlich Donnerstag, 9. Mai, bereits um 8 Uhr.

An Himmelfahrt, also Donnerstag, 10. Mai, folgt dann das Freibad Süd. Dort gibt es mit der Süder Pizzeria „Antica Roma“ einen neuen Pächter für die Gastronomie. Dass das Südbad nicht früher öffnet, liegt an der langen Kälteperiode, aufgrund derer die jährlichen Fliesen- und Anstricharbeiten erst später durchgeführt werden konnten.

Das Naturfreibad Suderwich öffnet dann ab dem 10. Mai wieder regulär um 9 Uhr.

Im Freibad Mollbeck wird noch mit Hochdruck gearbeitet, um eine Öffnung zu Pfingsten zu ermöglichen. Dort gab es einen Rohrbruch, weshalb umfangreiche Baumaßnahmen erforderlich sind.

Freitag, 4. Mai 2018, 10:54 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.