Öffentlichkeitsfahndung nach Parfüm-Dieben

Haltern. In einer Parfümerie in Haltern am See wurden die abgebildeten Personen beim Stehlen erwischt. Zweimal hatten sie dem Geschäft bereits einen Besuch abgestattet, als sie am 5. März offensichtlich ein drittes Mal zuschlagen wollten.

Videoaufzeichnungen von Überwachungskameras zeigen Diebstähle am 2. und 8. Februar 2018. Am 5. März statteten die unbekannten Täter der Parfümerie erneut einen Besuch ab. Dabei wurden sie gefilmt.

Die Diebe konnten allerdings flüchten. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter zu einer Bande gehören, die auch in anderen Parfümerien Waren gestohlen haben. Allein in Haltern hat das Diebesgut einen Wert von mehreren hundert Euro. Die Polizei hofft durch die Veröffentlichung der Fotos auf Zeugenhinweise. Wer die Personen erkennt oder weiß, wo sie sich aufhalten, wird gebeten, das zuständige Regionalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Dienstag, 1. Mai 2018, 14:41 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.