Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Dorsten. Ein Motorradfahrer (62) aus Dorsten wurde bei einem Verkehrsunfall am Freudenberg auf der Stadtgrenze zwischen Schermbeck und Dorsten so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Kradfahrer war mit dem Auto einer 69-jährige Autofahrerin, ebenfalls aus Dorsten, kollidiert.

Nach Auskünften der Polizei war die Autofahrerin am Sonntagnachmittag auf der Bundesstraße 58 (Weseler Straße) in Richtung Wulfen unterwegs und wollte auf die Autobahn 31 abbiegen. Dabei übersah sie wohl den Motorradfahrer, der ihr entgegenkam. Ein Notarzt versuchte noch den Mann zu reanimieren – vergebens. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Sie wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 38.000 Euro Sachschaden.

Auch ein Rettungshubschrauber war angefordert worden. Er landete auf der Bundesstraße. Dafür und wegen der Unfallaufnahme war der gesamte Bereich gesperrt. Foto: Bludau

Montag, 23. April 2018, 11:23 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.