62-jährige Frau bei Verkehrsunfall gestorben

AKTUALISIERT. Schermbeck. Bei einem Verkehrsunfall in Schermbeck ist heute Morgen gegen 7.30 Uhr eine Autofahrerin tödlich verunglückt.

Die 62-Jährige war mit ihrem Auto auf der Maassenstraße unterwegs, als sie im Kreuzungsbereich Maasenstraße Ecke Hünxer Straße mit einem LKW zusammenstieß. Der Lkw fuhr in die Fahrerseite der Schermbeckerin. Bei dem Zusammenstoß wurde die 62-Jährige so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Der Lkw-Fahrer aus Dortmund erlitt einen Schock.

Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Aufräumarbeiten dauerten den ganzen Vormittag. Die Unfallstelle ist inzwischen aber wieder frei.

Straßen-NRW hat den Bau einer Ampel im Kreuzungsbereich für 2019 zugesagt, da diese Stelle als Unfallschwerpunkt gilt.

Freitag, 20. April 2018, 12:13 • Verfasst in Schermbeck

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.