Vier BMW gestohlen – 300.000 EUR Schaden

Bottrop/Datteln. Auf der Markscheiderstraße in Datteln und am Schleitkamp in Bottrop sind in der vergangenen Nacht Autodiebe unterwegs gewesen. In allen Fällen hatten es die Täter auf BMW abgesehen. Auf der Markscheiderstraße in Datteln wurden – vermutlich gegen 2 Uhr – ein schwarzer 5er BMW und ein schwarzer 7er BMW gestohlen.

„Am Schleitkmap“ in Bottrop sind die unbekannten Täter mit einem weißen BMW X5 und einem grauen 5er BMW weggefahren. Ein Nachbar konnte sehen, wie gegen 4 Uhr eines der Autos wegfuhr. Die vier BMW haben einen Gesamtwert von über 300.000 Euro.

Wer Angaben zu den Diebstählen machen kann oder die verschwundenen Autos gesehen hat, wird gebeten, sich beim zuständigen Kriminalkommissariat unter 0800/2361 111 zu melden.

Dienstag, 17. April 2018, 14:30 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.