Polizei sucht SUV nach Unfallflucht


Dorsten. Gleich zwei Crashs hintereinander verursachte ein unbekannter SUV-Fahrer am Freitagmorgen. Zuerst war es im Ortsteil Barkenberg zu einem eigentlich leichten Auffahrunfall gekommen. Doch anstatt anzuhalten, gab der Unfallverursacher einfach Gas und produzierte nur weniger Meter weiter einen weiteren Unfall, indem er bei einem gefährlichen Überholvorgang ein Verkehrszeichen umfuhr. Aber auch das stoppte ihn nicht. Er fuhr ohne anzuhalten in Richtung B 58 davon.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach dem mutmaßlich stark im Frontbericht beschädigten SUV blieb bislang aber ohne Erfolg.

Kurz vor acht Uhr hatte eine 63-jährige Dorstenerin auf der Marktallee verkehrsbedingt angehalten. Eine nachfolgende Pkw Fahrerin konnte problemlos an dem stehenden Kleinwagen vorbei fahren. Doch der dann folgende Geländewagen krachte in das Heck des Kleinwagens.

Anschließend gab der unbekannten Fahrer Gas und überholte den vorausfahrenden Wagen rechts über den Grünstreifen. Hierbei überfuhr er das Verkehrszeichen. Obwohl einige Trümmerteile des Geländewagens zurückblieben konnte der Mann flüchten. Die Polizei fahndet weiter nach dem SUV.

Freitag, 13. April 2018, 12:01 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.