Junge Frauen schlagen 18-Jährige zusammen

Montag, gegen 19.40 Uhr, war eine 18-jährige Recklinghäuserin gemeinsam mit zwei ihr unbekannten jungen Frauen unterwegs. Am Neumarkt kam es zu Streitigkeiten zwischen
den Frauen, in dessen weiteren Verlauf die 18-Jährige von den zwei Unbekannten geschlagen, an den Haaren zum Boden gezogen und dann in Unterleib und Brustkorb getreten wurde.

Die Täterinnen flüchteten dann in Richtung Weißenburger Straße und Bochumer Straße. Die 18-Jährige musste zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Jugendlichen werden als etwa 16 Jahre alt beschrieben. Eine war schlank, hatte dunkle lange Haare, trug eine Jeans Hose und eine hellbraune Handtasche. Die zweite Täterin trug dunkle Kleidung und hatte eine schwarze Handtasche dabei. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Dienstag, 10. April 2018, 12:00 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.