Spieliothek feiert 28. Geburtstag

Party mit Kinderschminken und Gewinnspiel am 11. April

Marl. Die Spieliothek wird in diesem Jahr 28 Jahre alt. Um dieses Ereignis zu feiern, lädt die städtische Einrichtung am Mittwoch (11. April) zu einer Geburtstagsparty ein.

Marc-André Kortmann, Leitung der Spieliothek, und sein gesamtes Team werden von 14.30 bis 18.30 Uhr eine große Spielelandschaft im insel-Foyer aufbauen. Außerdem können sich die Besucherinnen und Besucher auf Kinderschminken, Luftballon-Figuren und ein Gewinnspiel freuen. Der Förderverein „Marl spielt e.V.“ verwöhnt die Gäste mit selbstgebackenen Waffeln.

Neben der Geburtstagsfeier stehen in der kommenden Woche noch zwei weitere Termine im Spieliotheks-Kalender: Am Dienstag (10. April) zwischen 16.30 und 18.30 Uhr findet der Familien-Spielenachmittag statt. Dieses Mal steht er unter dem Motto „Klassiker der Spielegeschichte“. Und am Donnerstag (12. April) erwartet Spielefans ab 15 Jahren der Spieleabend. Los geht’s um 19 Uhr.

Die Spieliothek ist ab Dienstag, 09. April, aus den Osterferien zurück und wieder zu den üblichen Zeiten (dienstags bis donnerstags 14.30 bis 18.30 Uhr) geöffnet.

Freitag, 6. April 2018, 9:30 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.