Unfall mit sechs Verletzten und 32.000 Euro Schaden

Recklinghausen. Bei einem Unfall auf der Suderwichstraße sind am Montag gegen 22.15 Uhr sechs Insassen aus zwei Autos verletzt worden. Ein 18-Jähriger aus Recklinghausen war mit einem Pkw in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Laterne geprallt.

Der Wagen wurde zurück auf die Straße geschleudert, dann krachte das nachfolgende Auto eines 20-Jährigen aus Recklinghausen in das Fahrzeug. Im Wagen des 18-Jährigen saß noch ein 17-Jähriger aus Oer-Erkenschwick, im anderen Wagen noch drei Recklinghäuser im Alter zwischen 17 und 19 Jahre. Alle Insassen kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus, die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf 32.500 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Dienstag, 3. April 2018, 15:44 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.