Unternehmerfrühstück in der Volksbank

Marl. In den neuen Räumlichkeiten der Volksbank Marl-Recklinghausen in Hüls fand das Unternehmerfrühstück statt, zu dem der Wirtschaftsclub Marl eingeladen hatte.

Der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Olaf Kilimann präsentierte Daten und Fakten zum Neubau der vor wenigen Monaten fertig gestellten Hauptstelle und lieferte Zahlen der Superlative. Im Neubau wurden unter anderem 751 Glasscheiben und 584 Steckdosen eingebaut. Auf 2700 Quadratmetern arbeiten 85 Mitarbeiter.

Die Sanierung des Altbaus ist der nächste Bauabschnitt. Nach dessen Fertigstellung werden am Standort Hüls bis zu 130 Mitarbeiter tätig sein.

Die Vorsitzende des Wirtschaftsclubs, Uta Heinrich, wies auf den diesjährigen Wirtschaftsempfang am 26. September im Rathaus hin. Gastredner ist Wirtschaftsminister Dr. Pinkwart.

Samstag, 10. März 2018, 12:00 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.