Wieder Straßenbruch – Köhler Straße gesperrt

Dorsten. Die Köhler Straße im Gewerbegebiet Köhl in Wulfen musste heute erneut auf einem kurzen Abschnitt für den Verkehr gesperrt werden. Grund: in Höhe der Hausnummer 33 ist unverhofft ein Straßenbruch aufgetreten. Alle Anlieger können ihre Liegenschaften von der Wienbachstraße oder von der Munastraße aus erreichen. Allerdings ist eine Durchfahrt derzeit nicht möglich.

Erst Ende Dezember letzten Jahres war es unweit dieses Stelle zu einem ähnlichen Einbruch gekommen. Zur Dauer der vermutlich länger anhaltenden Sperrung können derzeit noch keine genaueren Angaben gemacht werden, da zunächst noch der Schadensumfang und die erforderlichen Instandsetzungsarbeiten zu ermitteln sind. Die Ursache für die Bruchstelle ist noch ungeklärt, die Kanäle in der Straße sind nach einer ersten Untersuchung unbeschädigt. Foto: Bludau

Donnerstag, 8. März 2018, 16:21 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.