Stau nach Unfall auf der A 43

Recklinghausen. Zwei Frauen wurden Freitagmorgen bei einem Unfall auf der Autobahn 43 bei Recklinghausen schwer verletzt. Eine 71-jährige Renault-Fahrerin war auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Münster unterwegs und wechselte nach rechts. Plötzlich verlor ihr vorderer rechter Reifen schlagartig Luft, sodass der Twingo nach links ausbrach. Auf dem linken Fahrstreifen konnte die
55-jährige Fahrerin eines Fords nicht mehr ausweichen und fuhr in die Seite des Twingos. Beide Autos schleuderten anschließend in die Mittelschutzplanke. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von 10.000 Euro.

Während der Rettung der Verletzten und der Bergung der Fahrzeuge wurden beide Fahrstreifen gesperrt. Der Verkehr staute sich auf eine Länge von bis zu sechs Kilometern.

Freitag, 2. März 2018, 16:11 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.