Zigarettenautomat „in die Luft geflogen“

Recklinghausen. In der vergangenen Nacht wurde auf der Suderwichstraße ein Zigarettenautomat zerstört. Nach ersten Erkenntnissen wurde der Automat aufgesprengt. Die Trümmer flogen etwa 20 Metern weit. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Ein Zeuge hatte gegen 2.15 Uhr einen lauten Knall gehört und daraufhin die Polizei alarmiert. Der Zeuge konnte außerdem zwei Männer beobachten, die vom Tatort in Richtung
Suderwicher Ortskern wegliefen. Die Beiden trugen dunkle Kapuzenjacken, einer soll außerdem einen roten Gegenstand in den Händen gehalten haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Montag, 19. Februar 2018, 12:52 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.