18-Jähriger greift Jugendliche in Linienbus an

Oer-Erkenschwick/Datteln. Gestern Abend, gegen 20.15 Uhr, befanden sich drei Waltroper, im Alter von 20 und 17 Jahren, in einem Linienbus auf der Fahrt von Oer-Erkenschwick nach Datteln. Am Berliner Platz in Oer-Erkenschwick stieg ein 18-jähriger Recklinghäuser in den Bus zu. Während der Fahrt nahm er einem 17-Jährigen zunächst dessen Basecap ab und schlug dann auf der weiteren Fahrt allen dreien mit der flachen Hand ins Gesicht. Dann forderte er von dem anderen 17-Jährigen dessen Basecap und nahm einem anderen jungen Mann einen Pullover und eine Halskette ab.

Benachrichtigte Polizeibeamte konnten den Recklinghäuser noch im Bus am Neumarkt in Datteln festnehmen. Die gestohlenen Sachen wurden den Geschädigten wieder übergeben.

Freitag, 16. Februar 2018, 13:16 • Verfasst in Oer-Erkenschwick, Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.